Schule fertig ...

Beitragskopf Schueler

... und was jetzt?

Das Ende Deiner Schulzeit steht nahe bevor. Endlich! Bisher ging es darum, einen guten Schulabschluss zu machen. Aber was jetzt?

Finde heraus, welcher Beruf zu Dir passt.

Erstelle aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.

Bereite Dich optimal auf Vorstellungsgespräche vor.

 

Studium fertig ...

Beitragskopf Student

... und was nun?

Bachelor oder Master. Geschaft! Was kommt jetzt?
In welchem Bereich bewerben?
Welche Firma?
Verzweiflung macht sich breit.

Und wie "verpacke" ich was ich kann und was ich bin sinnvoll in einer Bewerbung und im Vorstellungsgespräch?

Mein Arbeitsplatz ...

Beitragskopf Arbeitnehmer

... (bald) weg - was tun?

Das Insolvenz- oder Arbeitslosengeld ist zeitlich begrenzt.
Wie soll es jetzt weiter gehen?
Gleicher Job, neue Firma?

Oder doch die Chance nutzen, der Karriere eine neue Richtung zu geben?
Bewerbungsunterlangen? Vorstellungsgespräche ...

Mit Herz & Verstand
Wir wissen, wie schwierig ist, sich beruflich zu orientieren, gezielte und professionelle Bewerbungsunterlagen zu verfassen und nicht zuletzt sich im Vorstellungsgespräch so zu präsentieren, um anderen Mitbewerbern genau die Fußlänge voraus zu sein und dann den gewünschten Arbeitsvertrag in den Händen zu halten.

mehr über ah.® erfahren

NEWS

BILDUNGSMESSE RODGAU

Wir werden 2018 als einziger Aussteller zu den Themen Berufswahl, Bewerbungsunterlagen erstellen, auf Vorstellunggespräche vorbereiten an der Bildungsmesse in Rodgau teilnehmen.
mehr erfahren >>>

Bildungsmesse 2018 Messestand ah

U.a mit Aktionen wie:
!! Messerabatt: 50 – 100 Euro SPAREN !!

AKTUELLE FLYER
PRESSE
OPEN HOUSE

BONUS nach dem Training 2 für Schüler,
Studierende und Stellensuchende...

bonus

Bewerbungs-Notdienst

Der Traumjob steht im Internet bzw. in der Zeitung, und jetzt muss schnell die perfekte Bewerbung her?

Bewerbungsnotdienst